4×4-Inserat und 4×4-Radio-Spot für Subaru

Seit 1979 macht Subaru die Schweizer Strassen sicher mit einem Autokonzept, das auch heute wie kein anderes geschaffen ist für die topografischen und meteorologischen Bedingungen unseres Landes. Eine Erfolgs- und Liebesgeschichte, die andauert. Und den weltweit meistverkauften Allrad-PW auch in der Schweiz zur Nr. 1 macht.

Subaru ist der Pionier des 4×4. Und immer noch allen eine Wagenlänge voraus. Denn nur Subaru bietet Symmetrical 4×4. Für sicheres, ausgewogenes Fahrverhalten in allen Situationen. Dynamischer, reaktionsschneller und kurvenfester auf jeder Unterlage, in allen Jahreszeiten.

Vom All zum Allrad.

Spitzentechnik steht bei Subaru im Vordergrund. Und die hat einen kompetenten Hintergrund: Fuji Heavy Industries. Der japanische Riesenkonzern – gegründet 1917 – hat sich einen Namen gemacht als Entwickler und Hersteller in der Raumfahrt, in der Luftfahrt und auf Schienen. Von Bussen und Motoren.

Im Jahr 1958 debütierte das Modell Subaru 360 als Antwort auf die Forderung nach einem Auto für alle. 1972 brachte Subaru den ersten PW mit Allradantrieb auf den Markt. Pionierprodukte, die Lust auf mehr machten. Und Subaru den Weg zu einem der effizientesten und erfolgreichsten Automobilhersteller ebneten.

Eine Erfolgsgeschichte.

Subaru bricht Rekorde, zum Beispiel bei Crashtests mit Legacy- und Outback-Modellen. Oder über 100’000 km mit dem Legacy. Subaru feiert Siege, zum Beispiel als schnellster Geländewagen mit dem Forester. Als mehrfacher Rallye-Weltmeister mit dem WRX STI.

Erfolge, deren Erkenntnisse eins zu eins in die Entwicklung sämtlicher Strassenversionen einfliessen. Denn Subaru ist nicht nur der Pionier des 4×4. Sondern auch stets bestrebt, seinen Vorsprung zu verwalten und auszubauen. Zur Freude aller, die einen Subaru 4×4 fahren.

Symmetrischer Allradantrieb gratis.

Die permanente 4×4-Bodenhaftung ist bei allen Subaru-Allradmodellen inklusive. Aber lange nicht alles. Denn die Subaru-Palette haftet für viel mehr: Für sportliches Fahrverhalten. Mehr Sicherheit. Mehr Zuverlässigkeit. Für bestes Preis-Leistungsverhältnis. Und faire Nettopreise.

Winter-Inserat und Winter-Radio-Spot.

Neben Kampagnen – Plakate, Inserate, TV- und Radio-Spots, Mailings, Online-Medien – für die Einführung neuer Modelle, der Promotion von Sondereditionen mit exklusiver Ausstattung, dem Abverkauf von letztjährigen Modellen oder saisonalen Preisreduktionen macht Marti auch immer wieder mit Werbemassnahmen auf Subaru aufmerksam, welche generell die überlegene Bodenhaftung des 4×4-Pioniers zum Thema haben.

Zum Beispiel mit dem Inserat mit den Schweizer Ortschaften, welche den Subaru-Benefit im Namen tragen. Oder mit dem Radio-Spot, der demonstriert, worüber Subaru-Fahrer herzhaft lachen können.

So etwas will ich auch!

Senden Sie uns eine E-Mail, und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Damit wir auch Ihre Werbung bald auf unserer Website präsentieren dürfen.