Marti macht Momente der Wahrheit sichtbar.

Die Aufgabe

Produkte von GROHE verfügen über einzigartige Verkaufsargumente. Technologische Finessen, welche die Konkurrenz nicht im Angebot hat. Diese sollen bekannt gemacht werden.

Die Idee

Seidenweiche Leichtgängigkeit der Wasserhahnbedienung. Dauerhafte Qualität der Armaturenoberfläche. Gewünschte Wassertemperatur in Sekundenbruchteilen. GROHE nennt diese Innovationen „Moments of Truth“. Wir machen sie sichtbar.

Die Lösung

Die Produkte stehen im Mittelpunkt (was nur schon deshalb Sinn macht, weil es sich bei GROHE um ausnehmend schöne Produkte handelt). Der „Moment of Truth“ wird anhand einer optischen Analogie gezeigt (und im Text erklärt).

So etwas will ich auch!

Senden Sie uns eine E-Mail, und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Damit wir auch Ihre Werbung bald auf unserer Website präsentieren dürfen.