Marti definiert für die BLL und die LLB den Begriff Dialogmarketing neu.

Die Aufgabe

Vom Kinderzulagenanlegen über das sich eine grosse Reise Leisten bis zum das Leben nach der Rente Geniessen – die Bank Linth und die Liechtensteinische Landesbank haben für jedes Finanzbedürfnis die passende Lösung. Dies soll mittels Werbekampagne kommuniziert werden.

Die Idee

Menschen kommunizieren heute bevorzugt per Smartphone. Im WhatsApp-Chat zum Beispiel werden Situationen des täglichen Lebens diskutiert. So auch allfällige Veränderungen, Wünsche und Bedürfnisse, welche die Finanzen betreffen. Egal, um welche es sich handelt, der richtige Partner heisst LLB/Bank Linth.

Die Lösung

WhatsApp-Dialoge mit einer witzigen Pointe kommunizieren in der bekannten WhatsApp-Optik diverse finanziell problematische Fälle. Wer sie lösen will – so verspricht es der jeweilige Auflösungssatz – kommt zur Bank Linth bzw. der Liechtensteinischen Landesbank.

So etwas will ich auch!

Senden Sie uns eine E-Mail, und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Damit wir auch Ihre Werbung bald auf unserer Website präsentieren dürfen.