Marti schnürt dem GNL-Schuh ein Engagement-Marketing-Paket.

Die Aufgabe

GLIDE’N LOCK, kurz: GNL, ist die Schweizer Schuhmarke für den urbanen Lifestyle. Exklusives italienisches Vollnarbenleder in Kombination mit anderen atmungsaktiven Materialien sorgen für die edle Optik und den perfekten Komfort. „Athleisure“ heisst das Zauberwort, das für die Verbindung von Funktionalität und modischem Design steht. Dank Marti Engagement Marketing sollen der Bekanntheitsgrad und die Verkaufszahlen neue Höhen erreichen.

Die Idee

Die Geschichte des Schweizer ETH-Ingenieurs H. G. Braunschweiler, der in den 1970er-Jahren eine Laufschuh-Technologie entwickelte, die es ihm nach mehreren Rücken- und Knieoperationen ermöglichte, im New Yorker Central Park schmerzfrei seine Jogging-Runden zu absolvieren, eignet sich wunderbar für ein erfolgreiches Engagement Marketing.

Die Lösung

Marti Engagement Marketing entwickelt und realisiert eine umfassende PR-, Event- und Content-Marketing-Strategie. Organisiert Side Events. Lässt Influencer kooperieren. Kreiert und produziert Online-Kampagnen.

So etwas will ich auch!

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