• Beiträge
  • Als Masters of Communication die Masters of Technology erfinden.
GROHE

Als Masters of Communication die Masters of Technology erfinden.

00:00
00:00
Die Aufgabe

Hersteller von Armaturen für Bad und Küche gibt es viele. Um einzigartig zu sein, braucht es eine einzigartige Positionierung im Markt. «Wir stellen die schönsten, besten, technologisch fortschrittlichsten, praktischsten Armaturen her.» Das kann jeder behaupten. Die potentielle Kundschaft will Beweise.

Die Idee

Zeitloses fürs Auge. Und Qualität, die ein Leben lang hält. Immer wieder überraschen die Spezialisten von GROHE mit einzigartigen Funktionen, die für pure Freude an Wasser sorgen. Guten Gewissens lassen sie sich daher als Masters of Technology bezeichnen.

Die Lösung

Wir zeigen die Köpfe, die bei GROHE mit ihrem technologischen Know-how hinter den Innovationen, Designs und erstklassigen, preisgekrönten Armaturen und Ausstattungen stehen. Wie sie tüfteln, entwickeln, produzieren, giessen, galvanisieren, montieren, schleifen und beschichten. Wie sie genuines Handwerk und raffinierte Konzepte zu einem unvergleichlichen Ganzen kombinieren.

Kunde: GROHE AG
Service: Crossmediale Imagekampagne
Units: Marti Communications, Digismart, Artis
Ihr Ansprechpartner

Peter Marti.

Marti Communications ist eine digitale Kreativagentur, die von einem Schweizer geführt wird und gleichzeitig in dessen Besitz ist.

Peter Marti freut sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Kontaktieren Sie ihn telefonisch +41 (0)44 395 41 00 oder per Mail mail@marticom.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.