• Beiträge
  • Die Markenwerte der nahen Bank näherbringen.
Bank Linth​

Die Markenwerte der nahen Bank näherbringen.

00:00
00:00
Die Aufgabe

Eine Imagekampagne entwickeln, welche den zentralen Markenwert der Bank Linth, die Nähe (geografisch und ideell) zu ihren Kunden, plakativ transportiert.

Die Idee

Nähe lässt sich nicht nur mit schönen Bildern kommunizieren, sondern auch mit Worten, die erkennen lassen, dass man die gleichen Werte und Ansichten teilt. Wir kombinieren beides.

Die Lösung

Eine Serie von Plakatsujets, welche je einen aus ebendieser Nähe entstehenden Kundennutzen schlau formuliert. Eine Headline-Kampagne also, die aber auch visuell auffallen soll durch ihre Hintergrundbilder, welche das jeweilige Thema andeutungsweise und reduziert visualisieren. Die Plakate werden zudem auf einfache, aber wirkungsvolle Art als Kurzvideos für den Einsatz auf der Website und in den sozialen Medien adaptiert.

00:00
00:00
00:00
00:00
Kunde: Bank Linth
Service: Crossmediale Kampagne
Units: Marti Communications, Digismart, Artis
Ihr Ansprechpartner

Peter Marti.

Marti Communications ist eine digitale Kreativagentur, die von einem Schweizer geführt wird und gleichzeitig in dessen Besitz ist.

Peter Marti freut sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Kontaktieren Sie ihn telefonisch +41 (0)44 395 41 00 oder per Mail mail@marticom.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.