KALADENT

In aller Munde sein.

Die Aufgabe

KALADENT, die Nummer 1 unter den Schweizer Dentaldienstleistern, beim Zielpublikum als Nummer 1 verankern.

Die Idee

KALADENT ist ein Business-to-Business-Unternehmen. Der KALADENT-Kunde ist die Zahnarztpraxis, nicht der Patient. Ergo machen wir eine Inseratekampagne, die in den meistgelesenen Fachzeitschriften der Branche geschaltet wird.

Die Lösung

Viele Unternehmen wären froh, wenn sie einen USP hätten. KALADENT hat gleich mehrere. Wir halten uns an die schöne Analogie mit den Tennisbällen: Wirf einen, und der Adressat wird ihn fangen, wirf sieben, und er wird keinen erwischen. Das heisst, wir produzieren mehrere Inserate, damit wir pro Sujet je eine Hauptboschaft in Headline und Bild vermitteln können.

Kunde: KALADENT
Service: Image-Kampagne
Units: Creative Agency
Ihr Ansprechpartner

Peter Marti.

Marti Communications ist eine digitale Kreativagentur, die von einem Schweizer geführt wird und gleichzeitig in dessen Besitz ist.

Peter Marti, Inhaber, freut sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Kontaktieren Sie ihn telefonisch unter +41 44 395 41 00 oder per Mail an mail@marticom.ch

Schreiben Sie einen Kommentar