GROHE

Momente der Wahrheit sichtbar machen.

Die Aufgabe

Produkte von GROHE verfügen über einzigartige Verkaufsargumente. Technologische Finessen, welche die Konkurrenz nicht im Angebot hat. Diese sollen bekannt gemacht werden.

Die Idee

Seidenweiche Leichtgängigkeit der Wasserhahnbedienung. Dauerhafte Qualität der Armaturenoberfläche. Gewünschte Wassertemperatur in Sekundenbruchteilen. GROHE nennt diese Innovationen „Moments of Truth“. Wir machen sie sichtbar.

Die Lösung

Die Produkte stehen im Mittelpunkt (was nur schon deshalb Sinn macht, weil es sich bei GROHE um ausnehmend schöne Produkte handelt). Der „Moment of Truth“ wird anhand einer optischen Analogie gezeigt (und im Text erklärt).

Kunde: GROHE AG
Service: Crossmediale Produktkampagne
Units: Marti Communications, Digismart, Artis
Ihr Ansprechpartner

Peter Marti.

Marti Communications ist eine digitale Kreativagentur, die von einem Schweizer geführt wird und gleichzeitig in dessen Besitz ist.

Peter Marti freut sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Kontaktieren Sie ihn telefonisch +41 (0)44 395 41 00 oder per Mail mail@marticom.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.