Balmer-Etienne

Arbeit, aber besser.

Die Aufgabe

Balmer-Etienne will sich als Arbeitgebermarke neu positionieren – modern, mutig und differenziert. Die Kampagne sollte nicht nur Talente anziehen, sondern auch intern Wirkung entfalten.

Die Idee

«Arbeit, aber besser.» – ein kreatives Narrativ, das Humor, Ehrlichkeit und Teamspirit verbindet. Die Kampagne kombiniert provokante Headlines mit echten Mitarbeitenden und crossmedialen Touchpoints – vom Plakat bis LinkedIn.

Die Lösung

Marti konzipierte eine multimediale Employer-Branding-Offensive: Vom Employer-Branding-Film über Plakate und Storytelling-Ads bis hin zu Retargeting-Massnahmen, Social-Media-Kampagnen und Digital Out-of-Home. Ergänzt wurde die Kampagne durch ein Fotoshooting und zahlreiche Adaptionen. Authentisch. Präzise. Mutig.

Kunde: Balmer-Etienne AG
Service: Crossmediale Kampagne
Units: Creative Agency, Online Solutions