Das Einbruchsgeschäft einbrechen lassen.
Eine Alarmanlage kann man überall kaufen. Ein durchdachtes Sicherheitskonzept hingegen nicht. Für sowas heisst der Spezialist Anliker Alarm. Unsere Kampagne soll den Namen Top-of-Mind machen. Kauffördernd bei potentiellen Kunden. Abschreckend bei potentiellen Dieben.
Eine Alarmanlage kann man überall kaufen. Ein durchdachtes Sicherheitskonzept hingegen nicht. Für sowas heisst der Spezialist Anliker Alarm. Unsere Kampagne soll den Namen Top-of-Mind machen. Kauffördernd bei potentiellen Kunden. Abschreckend bei potentiellen Dieben.
Eine Alarmanlage kann man überall kaufen. Ein durchdachtes Sicherheitskonzept hingegen nicht. Für sowas heisst der Spezialist Anliker Alarm. Unsere Kampagne soll den Namen Top-of-Mind machen. Kauffördernd bei potentiellen Kunden. Abschreckend bei potentiellen Dieben.
Kunde: Anliker Alarm AG
Service: Crossmediale Imagekampagne
Units: Creative Agency