Anliker Alarm

Das Einbruchsgeschäft einbrechen lassen.

Die Aufgabe

Eine Alarmanlage kann man überall kaufen. Ein durchdachtes Sicherheitskonzept hingegen nicht. Für sowas heisst der Spezialist Anliker Alarm. Unsere Kampagne soll den Namen Top-of-Mind machen. Kauffördernd bei potentiellen Kunden. Abschreckend bei potentiellen Dieben.

Die Idee

Eine Alarmanlage kann man überall kaufen. Ein durchdachtes Sicherheitskonzept hingegen nicht. Für sowas heisst der Spezialist Anliker Alarm. Unsere Kampagne soll den Namen Top-of-Mind machen. Kauffördernd bei potentiellen Kunden. Abschreckend bei potentiellen Dieben.

Die Lösung

Eine Alarmanlage kann man überall kaufen. Ein durchdachtes Sicherheitskonzept hingegen nicht. Für sowas heisst der Spezialist Anliker Alarm. Unsere Kampagne soll den Namen Top-of-Mind machen. Kauffördernd bei potentiellen Kunden. Abschreckend bei potentiellen Dieben.

Kunde: Anliker Alarm AG
Service: Crossmediale Imagekampagne
Units: Creative Agency