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Hyper-Relevanz mit
Künstlicher Intelligenz.

Wie kann maschinelles Lernen die Personalisierung meiner Werbung optimieren?

Werber arbeiten tagtäglich daran, ihren Kunden – auch potenziellen – die richtigen Produkte zu dem Zeitpunkt anzubieten, an dem sie am ehesten zum Kauf bereit sind. Die Fortschritte bei der Künstlichen Intelligenz in der Werbung sind da eine grosse Hilfe. Personalisierung ist nicht mehr nur nice to have, sondern Voraussetzung, um die Effizienz des Werbebudgets zu steigern.

Wir sagen: Die heutigen personalisierten Anzeigen mit Produktempfehlungen sind nur der Anfang. Wir können die künstliche Intelligenz weiterentwickeln, um Anzeigen zu erstellen, die hochgradig relevant und kontextbezogen sind und eine viel grössere Wirkung auf die Verbraucher haben.

Welches sind die Vorteile für Sie und Ihre Kunden?

Habe ich genug Daten? Habe ich die richtigen Daten? Nutze ich meine Daten optimal? Fragen, die wir Ihnen gerne beantworten. Denn: Je mehr Daten Sie mit KI verarbeiten können, desto besser können Sie die Nutzer auf individueller Ebene verstehen und hochrelevante Anzeigen schalten.

Modelle des maschinellen Lernens werden darauf trainiert, Muster aus riesigen Mengen historischer Daten – einschliesslich des Online-Einkaufsverhaltens und sogar Offline-Verkaufsstellendaten – zu finden. Sie vermögen, das Produkt zu eruieren, das der Nutzer als nächstes kaufen möchte.

Aus der Personalisierung auf individueller Ebene resultieren Werbeanzeigen, die auf jeden einzelnen Betrachter zugeschnitten sind und mit hoher Wahrscheinlichkeit zum gewünschten Ergebnis führen, sei es ein Klick oder ein Kauf. Jedes neue Ergebnis führt zu einem Feedback für das Modell und verbessert seine Leistung.

Hyper-Relevanz verstehen: von Produktempfehlungen bis zum Design.

Bei hochgradig relevanten Anzeigen geht es um den Kontext. Sie können das Potenzial Ihrer Daten ausschöpfen, indem Sie lernende Systeme einsetzen, um die früheren Interaktionen eines Nutzers mit einer Anzeige und den Browserverlauf zu analysieren und eine Anzeige in der richtigen Farbe, im richtigen Format und im richtigen Kanal zu erstellen. Künstliche Intelligenz ist in der Lage, jedem Nutzer einzigartige Anzeigen automatisiert zu zeigen.

Achtung: Künstliche Intelligenz ist nur so gut wie die Qualität der Daten.

Alle Werber wünschen sich genaue Daten, aber bei grossen Datenmengen kann es leicht passieren, dass sich minderwertige darunter befinden. Es ist wichtig, das Thema Datenqualität professionell anzugehen. Wir analysieren gerne Ihre Systeme und Daten und spüren die Schwachstellen Ihrer Daten auf.

Auf KI basierende Produktempfehlungen – ist das zu modern für mein Unternehmen? Nein. Display-Werbung ist eine der weltweit am meisten genutzten Werbetaktiken im Online-Marketing. Kein Wunder, denn Anzeigen mit Produktempfehlungen führen den Verbraucher durch den Kaufprozess und bringen ihn einen Schritt näher an die Konversion.

Die Wirksamkeit von Anzeigen mit Produktempfehlungen hängt jedoch von der Komplexität des Empfehlungsmodells und der Leistungsfähigkeit des maschinellen Lernens im Hintergrund ab. Empfehlungssysteme basieren auf der Prämisse, dass wir, je mehr wir über einen Nutzer wissen, desto besser empfehlen können, welche Produkte dem Nutzer gefallen und er kaufen möchte.

Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Daten mit Marti.

KI hilft jedem Unternehmen jeder Grösse, seine Daten zu aktivieren. Mit Werbeplattformen, die auf fortschrittlicher künstlicher Intelligenz basieren, können Sie in Sachen Effizienzsteigerung selbst mit den innovativsten Playern in Ihrer Branche konkurrieren. Eine Chance, die Sie nicht verpassen sollten.

Unser Team, das sich um die Entwicklung der Schnittstellen zu Plattformen für maschinelles Lernen kümmert, hilft Ihnen, moderne KI-Automatismen einzusetzen. Auf dass Sie in Zukunft vermehrt und gezielt Shopper-Daten nutzen werden, um hochgradig relevante Werbung, bessere Nutzererlebnisse und stärkere Kundenbeziehungen zu schaffen.

Machen Sie Ihre Werbung hyper-relevant. Jetzt.

Um mehr zu erfahren, wie Sie Ihr Werbebudget mit neusten Technologien optimieren, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Ihr Ansprechpartner

Gregor Bednarski.

Gregor Bednarski, Leiter Online Solutions, freut sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Kontaktieren Sie ihn telefonisch unter +41 44 395 41 00 oder per Mail an gregor.bednarski@marticom.ch

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Unser Chief Account Manager freut sich auf Ihre Fragen zu Zweifelsfällen
der deutschen Sprache, die er gerne an unsere Spezialisten weiterleitet.
Kontaktieren Sie ihn telefonisch unter +41 44 395 41 00 oder per Mail an
christian.siegrist@marticom.ch

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Marti Communications ist eine digitale Kreativagentur, die von einem Schweizer geführt wird und gleichzeitig in dessen Besitz ist.

Peter Marti, Inhaber, freut sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Kontaktieren Sie ihn telefonisch unter +41 44 395 41 00 oder per Mail an mail@marticom.ch

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Sophia Marti, Leiterin Events & PR, freut sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Kontaktieren Sie sie telefonisch unter +41 44 395 41 00 oder per Mail an sophia.marti@marticom.ch

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Sarah Müller, Creative Director, freut sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Kontaktieren Sie sie telefonisch unter +41 44 395 41 00 oder per Mail an sarah.mueller@marticom.ch

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