Leder Locher

Webshop.

Die Aufgabe

Seit über 200 Jahren erfolgreich im Verkauf von Markenartikeln wie Taschen, Rucksäcken und Accessoires tätig, wollte das Familien- und Traditionsunternehmen Leder Locher seine Präsenz auch online stärken. Unser Auftrag bestand darin, einen neuen Webshop zu erstellen, der die kuratierte Produktauswahl der sechs Filialen nun auch digital zugänglich macht.

Die Idee

Unsere Idee war es, den Nutzerinnen und Nutzern online eine ebenso positive und hochwertige Erfahrung zu bieten wie beim Besuch einer Filiale. Neben den erstklassigen Markenprodukten sollte auch die langjährige Tradition des Familienunternehmens spürbar sein.

Die Lösung

Der Webshop wurde mit einer benutzerfreundlichen und schlichten Oberfläche gestaltet, um ein ansprechendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Durch Systemoptimierung, fortschrittliche Sicherheitsprotokolle und eine effektive Benutzerverwaltung stellen wir sicher, dass der Webshop reibungslos läuft. Zudem haben wir Bestands- und Auftragsverwaltung integriert, um einen effizienten Betrieb zu ermöglichen, sowie leistungsstarke Analyse-Tools für Einblicke in den Erfolg des Shops. Ein flexibles Content-Management-System (CMS) erleichtert die Pflege und Aktualisierung von Inhalten. Damit schaffen wir die Grundlage für einen stabilen, sicheren und leicht zu verwaltenden Webshop, der ein erstklassiges Kundenerlebnis bietet.

Kunde: Leder Locher
Service: Webshop
Units: Creative Agency, Online Solutions
Ihr Ansprechpartner

Gregor Bednarski.

Gregor Bednarski, Leiter Online Solutions, freut sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Kontaktieren Sie ihn telefonisch unter +41 44 395 41 00 oder per Mail an gregor.bednarski@marticom.ch

Schreiben Sie einen Kommentar