• Beiträge
  • Für den Trend-Schuh ein Engagement-Marketing-Paket schnüren.
GNL

Für den Trend-Schuh ein Engagement-Marketing-Paket schnüren.

00:00
00:00
Die Aufgabe

GLIDE’N LOCK, kurz: GNL, ist die Schweizer Schuhmarke für den urbanen Lifestyle. Exklusives italienisches Vollnarbenleder in Kombination mit anderen atmungsaktiven Materialien sorgt für die edle Optik und den perfekten Komfort. „Athleisure“ heisst das Zauberwort, das für die Verbindung von Funktionalität und modischem Design steht. Dank Marti Engagement Marketing sollen der Bekanntheitsgrad und die Verkaufszahlen neue Höhen erreichen.

Die Idee

Die Geschichte des Schweizer ETH-Ingenieurs H. G. Braunschweiler, der in den 1970er-Jahren eine Laufschuh-Technologie entwickelte, die es ihm nach mehreren Rücken- und Knieoperationen ermöglichte, im New Yorker Central Park schmerzfrei seine Jogging-Runden zu absolvieren, eignet sich wunderbar für ein erfolgreiches Engagement Marketing.

Die Lösung

Marti Engagement Marketing entwickelt und realisiert eine umfassende PR-, Event- und Content-Marketing-Strategie. Organisiert Side Events. Lässt Influencer kooperieren. Kreiert und produziert Online-Kampagnen.

00:00
00:00
00:00
00:00
Kunde: GNL AG
Service: Crossmediale Imagekampagne
Units: Events & PR, Creative Agency, Online Solutions
Ihr Ansprechpartner

Peter Marti.

Marti Communications ist eine digitale Kreativagentur, die von einem Schweizer geführt wird und gleichzeitig in dessen Besitz ist.

Peter Marti freut sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Kontaktieren Sie ihn telefonisch +41 (0)44 395 41 00 oder per Mail mail@marticom.ch

Schreiben Sie einen Kommentar